Notizen zum Thema Demokratie und Wahlen

[Wahlhilfe.de] - August 2021

THEMA 10.08.2021
Corona - Wahlen behindern klare Aussagen


20210810 Corona - unpopuläre Maßnahmen zum Wahltermin, trotz Wahltermin

2G wird offen angesprochen und ist kein Tabu mehr.Diese Aussage ist schon bei allen Impfverweigerern sehr unpopulär.

2G - Geimpfte und Genesene + Getestete = 3G - Differenziert man auch Genesen nach Fahrlässigkeit und Genesen nach Zufall?

Hoffen wir, dass die berechtigten Impfausnahmen saubere Dokumente bekommen und das Kindesalter unter Impfmündigkeit für kostenlose Test genügen. Wir haben eine Pandemie und keine Grippewelle. Daher ist die Impfung für alle anderen eigentlich ein Muss. Wie kann es sein, das Kinder nahezu genötigt werden, sich impfen zu lassen? Es könnte genügen, wenn alle die sich impfen lassen, die irgendwann die Hilfe der Jugend von heute benötigen werden. (Stichwort: Rente, Pflege, Altlastenbedienung ohne eigenen Vermögensschaden)

Kinder entwickeln sich und da hat der Organismus eine Menge zu tun. Da können Fremdeinwirkungen Auswirkungen haben!
Böse formuliert: Contergan war freigebeben - Contergan hat denen geschadet, die geboren wurden und nicht der Person, die Contergan nahm. (Körperlich - Mental sicher, als Folgen sichtbar waren!)
Der Contagan - MedGAU bewirkte die Gründung unseres Gesundheitsministerium in 1961 und auch die Arzneimittelzulassung wurde auf ein neues Niveau gebracht. Ein bis heute gereiftes Niveau, das heute von Politikern und speziell von Herrn Söder, wegen der politischen Handlungsunfähigkeit in Misskredit gebracht wird. Sehr peinlich und kurzsichtig!
Der Schutz von Kindern ist wichtig!

[Wahlhilfe-Kommentar]:Die Inzidenz bleibt wichtig, da es ein Nominalwert ist. Die definitive, quantitative Basis der Verteilungsoptionen. Nach einem Meeting mit einem Infizierten droht auch den 2Gs die Quarantäne.
Quarantäne lähmt das Land!


Suchbegriffe für Findmaschinenrecherchen:

[Stichworte für Findmaschinenabfragen]
[Wahlhilfe.de]

Links in Bezug zum Artikel oben:



Ministerkonferenz 10.8.21 - kein Konzept - 3G ab Inzi 35 - Kein Lockdown für Geimpfte?
[SH] [HH] [N] [HB] [MVP] [B] [BB] [S] [S-A] [T] [HE] [RP] [Sl] [NRW] [BW] [BY] [Trend] [Bund]

[CDU CSU][ SPD][ Grüne][ FDP][ andere] |[ Themen] [Trend]



Werbung

werbung.trutzel.de
In Partnerschaft mit werbung.trutzel.de

Hinweis: Nutzen Sie die Banner für mehr Informationen. Wir gehen davon aus, dass hier nur zielgruppenorientierte Werbepartner inserieren.