[DDR ->Pleite ->WiFlüLies - Wirtschaftsflüchtlinge finden eine Heimat]
[Wirtschaftsflüchtlinge mögen die Flüchtlingspolitik heuer gar nicht mehr?]
[Was geht da ab?]
[Dem Deutschland heute, brachten die Wirtschaftsflüchtlinge Wachstum! So bleiben Sozialsysteme ohne Systempleite auch für Folgegenerationen am Leben!]

Thema Flüchtlinge und wie sich Politiker im Rampenlicht echt schlicht geben!

20161128 - Brexit - EU - Wirtschaftsflüchlinge werden vermehrt wieder zurückkommen!Wenn Gemeinschaft zerschlagen wird, gibt es Probleme auf tangierten Seiten! Neue Lebensplanung für Rückkehrer und Kompensationshoffung derer, die meinen Kompetenz ist direkt ersetzbar.

Gemeinschaft bedeutet eben nach vereinbarten Regeln leben. Wer Austritt kann nicht die Vorteile einfordern. Das ist naiv und sehr einfach strukturiert gedacht, denn die Vorteile stehen in erster Linie der Gemeinschaft zu - nach deren lastenauferlegten Regeln!


Recht extrem und Rechtsextremismus sind nicht immer gleich.
Sicher kann nicht jeder mit Populismus Geld verdienen und nach Spanien auswandern. In Spanien ist man deshalb kein Flüchtling, da man sich in der EU heute frei bewegen kann. Da hat man eben auch mal Pech, wie z.B. Spanien gerade. Speziell Teneriffa ;-)).

20160924 - Wir schaffen das! Wir halten die Extremen weit unter 30%!


Diese Wahlhilfe wird sich aber künftig über den Bereich der Politik zur Auswahlhilfe entwickeln.

Werbung

druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

Hinweis: Nutzen Sie die Banner für mehr Informationen. Wir gehen davon aus, dass hier nur zielgruppenorientierte Werbepartner inserieren.