[Themenindex]



Thema U.S.A. - named Amerika

20170613 - Eklig - Schleimig kann man nicht sagen!
Aufrechtes Gehen wird scheinbar nicht mehr erwartet.

Warum bedanken sich so viele Minister bei Mr. President. Für was sie sich bedanken sagen sie nicht wirklich.

Armes Amerika! Der Arbeitsschutz steht auf der Kippe. Müssen erst Verhältnisse geschaffen werden, die das Arbeiterniveau auf Schwellenlandstatus bringt, damit mehr Amerikaner und -innen wieder in Amerika produzieren lassen.

20170609 - Gestern sagt Comey aus und die Politik begeht Wortklauberei
Wollte Trump mit seiner Hoffnungsäußerung Comey ein Ohr abkauen, oder ihm etwas sagen! Denke jeder darüber nach!

Entlarven tut sich Trump selber, weil er keinen Tweet absetzt. Alle sprechen von Angst vor Rage? Jähzorn live blieb aus und das wohl durch die Einschaltung eines Anwalts und Bitten von Vertrauten. (Dies ist eine Unterstellung für die folgende These!)

These: Nur wer sich verraten kann, weil er etwas tat muss sich ruhig verhalten. Was sonst könnte für die sich äußernde Person problematisch werden. Das Niveau der Tweets würde sicher kein neues Bild geben und verschlechtern kann es sich ja nicht mehr.


Der US Präsident (Höchstes Amt im Staate) sagt einem disziplinarisch Unterstellten (nicht fachlich - er konnte Comey aber einfach entlassen!), was er hofft, was nicht passiert. Etwas, was nur Comey beeinflussen konnte, sagt Trump eben auch nur der Person ohne Zeugen und da liegt ein weiterer Fehler Trumps! Einem abhängig Beschäftigten sagte er so etwas. Das scheint in der Diskussion unstreitig!

Andere öffentliche Äußerungen Trumps over Comey lassen darüberhinaus weitere Schlüsse zu! Souverän ist eben wieder etwas anderes.

20170605 - Putin ruft dauernd dazwischen - meldet sich permanent - Wer hat ihn gefragt?
Wo ist der Bus mit den Leuten, die von ihm wissen wollen, ob er selber tumped contacts vor der Wahl hatte.

Diese Informationen von Putin über Putin will schon deshalb keiner wissen, weil sie von Putin kommen. Komisch, dass er sich so permanent äußert.

Diese Woche werden die Amerikaner vermeindlich schlauer gemacht, über die Einblicke zu Familienfreunden der Trumps. Eine echte Soap eben, nur das Amerika direkt betroffen ist.

Für Putin gilt: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er mal die Wahrheit spricht! - Kleine grüne Männchen - KrimKrieger!!

20170604 - Amerikas aktueller Präsident ist kein Indianer, oder?
Trump: Wir brauchen das Einreiseverbot als zusätzliche Sicherheitsstufe.

Das unterbundene Einreiseverbot? War das nicht eine kleindenkende Art von Differenzierung in Gutmenschen und Schlechtmenschen, am Glauben orientiert?

Was genau es ist und sein soll - kommt ein Solches, wird auch der Export der USA in die diffamierten Länder und deren Bevölkerung implodieren.

Trump erzählt von Messern und Lastern, um von Amokläufen abzulenken, die mehr Tote bringen, da Waffen ja leicht zu bekommen sind. Da wundert es schon eher, das ein bewaffneter Mann im Trump-Tower festgenommen wird und das überhaupt eine Meldung in der Presse wert war. Hat da nicht jeder das Recht eine Waffe zu tragen, oder sind da nur Nichtamerikaner inside?

20170520 - America erwartet nun die Terroristen?
Trump auf Dienstreise in der arabischen Welt.

Menschenrechte ade? Ein Christ im Lutherjahr! Echt katholisch der Protestant. Ablass durch Waffenkauf?

Trump spricht nicht wie im Wahlkampf, aber das ist ja schon normal. Er verarscht ja damit auch nur die eigenen Wähler und von denen nur die, die es merken.

Trump empfiehlt, Terroristen rauszuwerfen? Wohin denn? Nimmt Amerika sie auf? Ist mit dem Waffenreinverkauf ein Aufnahmekontingent mit gedealt worden?

20170520 - Hawaii klagt gegen das Diktat der Regierung!
Was für Optionen hat Hawaii, wenn die Klage erfolglos ist und die Grundsätze des Staates Hawaii damit verletzt wären?

Kann Hawaii sich dann aus den Vereinigten Staaten herauskündigen? Würde Trump mit seinem Tun Amerika zum Status 'Unvereinigte Staaten von America' führen? Passiert dann dort das, war für Europa immer wieder orakelt wird?

Wem nutzen die gepushten Milliarden-Deals. Wo fliesst das Geld hin und welche Werte werden gestützt. Gesellschaftlich Übergreifende?

20170518 - Tiere in Amerika, am Rande einer Demonstration VOR der Residenz des türkischen Botschafters in Washington!
Was auch immer das war. Es waren wohl Tiere, oder wie ist ein solches Verhalten in einer westlichen Zivilisation zu interpretieren. Gewalt kommt auch immer dann zum Einsatz, wenn die Argumente alle sind.

Die Schlägerkreaturen sind wohl gerade erst vom Baum geklettert. Mal sehen wer das war. Man wird das wohl verfolgen, allein um die Meinungsfreiheit in Amerika zu dokumentieren, die sicher heute noch nicht niedergeknüppelt werden darf, oder?

Das tierische Verhalten ist absolut nicht akzeptabel!

20170517 - Nun ist es sicher! Daily Soaps müssen in Amerika erfunden worden sein. Sie werden dort gelebt!
Weint da jemand? Kein anderer Politiker sei je so unfair behandelt worden? Vergleicht sich Trump jetzt schon mit Politikern? Irre! Er ist sicher auch kein Journalist, aber ein guter Geschichtenerfinder without compelling facts.

Da will Putin ihm nun ein Schreiben geben. Steht da drin, das Lawrow kein grünes Männchen ist, aber der Anwalt der russlanddeutschen Lügnerin? Die bekannte Wahrheit zu dem Fall stimmt nicht mit der Kenntnis der Russen überein. Sie leben noch die bewußt lancierten Fehlinformationen. Nun soll ein Schreiben von Putin angeboten worden sein? Armer Trump, jetzt spielt sogar Putin schon mit ihm. Echt unfair, aber ermöglicht durch Trump!

Ich denke er wird nicht unfair behandelt. Ich denke Amerika fängt an, sich zu retten! Man erinnert sich dort wieder an den Begriff Souveränität. Souverän ist anders, als zu allem und jedem in eigenerotischer Form vom Besten zu sprechen.

20170512 - Amerika - Präsident eine Marionette? - Das Bad guy - good guy Spiel, kann es nicht mehr sein.
Donald Trump vertraut nur der russsischen Presse, denn die darf im Oval Office dabei sein. Die Bilder, die gemacht werden sollen, werden gemacht und hier dient Trump den Russen! Der Präsident von Amerika ist ein Diener?

Die Fotos sind unbezahlbare Instrumente für die Putin-Propaganda. Politische Satisfaktion. Auch gut zu sehen, wer auf den Bildern wen anfasst.

20170511 - Amerika - Amerika First - Amerika First Aid? - America needs first aid!
Es gibt einen offiziellen Pressesprecher und mindestens einen Präsidenten. Hier mangelt es an inhaltsgleichen Aussagen! Damit wird das Volk belogen! Kein Fake!

Fake News - Lügenpresse - keine Ethik-Kommission! Irgendwie alles verwandt und das zeigt, dass es in Deutschland keine Alternative braucht, sonst kommt so "Grosskotziges" auch auf uns zu. Wie peinlich ist Amerika in so kurzer Zeit geworden? Unglaublich!

Irgendwie wirkt Amerika überfordert!

20170506 - Partner sollen sich auch mal die Hände schmutzig machen?
Wieviele Partner hatte die USA beim Irak - Krieg, der auch heute noch kostet? Hat sich der Partnerpudel UK angemessen beteiligt?

Partner USA - geht das aktuell noch? Braucht Partnerschaft nicht Vertrauen?

20170430 - Was ist die Partnerschaft mit der USA wert? Speziell für die YPG!
Wird der Partner zum Abschuss freigegeben? Erdogan hat sie im Visier, wie auch seinen Helfeshelfer Fethullah Gülen, mit dem er es schaffte, dass Vorbestrafte wieder in Amt und Würden kommen durften. Sonst wäre Erdogan heute ein politisches Nichts!

Gülen ist der wichtigste Kontakt in der Karriere Erdogans.

100 Tage Trump. Der Trend steht! Netanjahu macht dieser Tage einen der größten politischen Fehler! Er schubladisiert Menschrechtsorganisationen und spielt beleidigte Leberwurst, wenn diese zu Wort kommen und gehört werden. Nun kommt als Vermittler für den verbalisierten Friedensprozess (Auge um Auge - Zahn um Zahn [mindestens]) der Herr Kushner. Geschäftliche Verbundenheiten sind publiziert worden, eben nur nicht von der Trumpside - eben alles wie seit 100 Tagen üblich!- Vor über 100 Tagen war Flynn der Typ der Informationen unbedingt streuen musste. Ups, habe die Russen Amerkikaner verarscht?

20170323 - Donalds Ideen bekommen nicht wirklich direkt notwendige Mehrheiten! Da wird noch an den Wähler gedacht!
Abschaffung von Obamacare? Why? - Für wen eigentlich?

In Amerika konnten sich noch vor Kurzem viele Amerikaner Gesundheit nicht leisten!! Zustände wie in Russland? Dann kam Obamacare und es gab Gesundheit optional als Sozialleistungsinstrument - eben auch für den, der sich nicht alles leisten kann!

Wen trifft die Abschaffung? Diejenigen, die gute Jobs mit gutem Einkommen haben, trifft es nicht wirklich, denn die leisten sich Gesundheit eben. Wer hat Donald gewählt? Die Metropolbürger waren es nicht! - Es ist fast wie ein Jobwunder ohne Infrastruktur!

20170322 - Wo ist Münchhausen!
Weil Deutschland einen Kriegsdienstverweigerer nicht wieder einreisen lies, scheint uns der Lügenbaron Münchhausen abhanden gekommen sein?

100 Tage soll man jedem im Amt geben. Ich bin gespannt, was da ab Tag 101 abgeht und was schon alles kaputt gemacht wurde. Werden tatsächlich Strukturbudgets für Flyover-Staaten gekürzt? Das wäre ein Tritt für die, die auf Infrastruktur angewiesen sind, damit die avisierten Jobs kommen können!

Wer produziert im Ausland und sitzt mit am Tisch im weissen Haus? Nein, nicht die ganze Familie ;-))

20161210 - Noch ein Banker an Trumps Seite!
Wahnsinn! Man kann gar nicht bewerten, was da passieren wird. Wir selber haben ja ganz neue Profile von Bankern ausgemacht. Das wird wohl in den USA anders sein, zumal Goldman Sachs Verantwortung trägt. Die Bank soll eine, wenn nicht die, Kapitalmacht der Welt sein! Das wird den Wähler in USA freuen. Vielleicht werden sich einige ärgern, da nicht jede Stimme eines Amerikaners gleich viel wert ist. In Amerika darf zwar jeder wählen, aber nicht jede Stimme zählt direkt auf das Ergebnis!

Make America great again - jetzt mit Banker als Wirtschaftsberater - Eine Person, die Arbeitsplätze schaffen??? Voll neu - echt great!

20161129 - Geflüster: Orthopäde gegen Obamacare?
Aktuell wird sogar für höhere Löhne (Mindestlöhne) protestiert! Nun begreift der Bürger, dass man jeden Cent in Zukunft braucht? Make America great again? Vom Tellerwäscher zum Millionär? Dann sind fast alle morgen Tellerwäscher, damit der Aufstieg beginnen kann? Great!

Was, wenn Geld zu Geld kommt? Was macht dann der, der heute schon keines hat?

20161123 - Fracking und saubere Kohle!
Da polarisiert aber einer, der kein Gehalt beziehen möchte? Er macht ein Great America - wie damals, oder werden alle erst einmal Tellerwäscher mit der Chance Millionär zu werden?

Wir werden erleben, ob Klüngel einzieht und Familybusiness passiert.

Gier kennt keine Grenzen - denken alle Amerikaner an Pharmafirmen, die mit Geld den Wettbewerb für einzelne Produkte wegkaufen und dann Wunschpreise nehmen. 1 Gewinner mit seiner Struktur und nur Opfer! Wird das Amerika? Wenige Patrioten und viele die Arbeit haben? Wo sind die Enkel der hier ausgewanderten geblieben? Was ist aus Ihnen geworden?

20161113 - Farage berät Trump!
Wird er sagen:"Lass Dich wählen und tritt zurück!"? ;-)). Mehr Erfahrung hat er ja nicht, da ein reines Dagegensein kein eigenes Konzept ist, um zu regieren. Die zerfahrene Kiste überläßt er anderen - ergebnisoffen!

20161113 - Trump holt 3 seiner Kinder ins Team!
Auf den ersten Blick ist die Qualifikation Familie gegeben. Hoffentlich ist da mehr als nur Familie. Nur mit Familie kann ich mir vorstellen, würden selbst Gelddruckmaschinen wie Casinos pleitegehen können.

20161111 - 11.11. vor 11Uhr 11
Amerikaner haben einen echten Kapitalisten gewählt und Trojaner sind nicht immer digital ;-)).

20161109 - Amerika hat gewählt.
Viel Lärm! Viele Versprechen im Vorfeld, aber versprechen kann sich ja jeder mal. Warten wir es ab. Kein Präsident zum Anfassen, eher umgekehrt!
Aussagen von Donald im Vorfeld zur Wahl.

  • Wahlvideo über den islamischen Staat Deutschland?
  • Masseneineinwanderung sei für Deutschland eine Katastrophe - Schuld Merkels?
  • Donald Trump ist ein Kind von Einwanderern in die USA :-))
  • Er schafft Arbeitsplätze - ohne zu sagen wie viele verloren gehen werden ;-))
  • Er wird Wärme bringen, mit der Forcierung klimafeindlicher Energien.

    20161108 - TrumpsSon veröffentlicht seinen Stimmzettel
    Wird der Papa Präsident, muss das volle Konsequenzen haben, sonst fängt Amerika gleich mit Vetternwirtschaft an. Wird Papa der grosse Verlierer, sollten Gesetze trotzdem gelten, oder?
    Die kleinen Dinge sind das Salz! Diesen Fall sollte man als Amerikareferenz im Auge behalten! Internationales Interesse ist geweckt!

    20161108 - Amerika wählt.

    Kaspertheater - Inszenierungen - DIE Repräsentanten Amerikas stehen zur Abstimmung.
    Anlass genug, dem Thema USA eine eigene Seite zukommen zu lassen.

    Wo will Amerika hin und wer darf mit?




     


    Nicht vergessen!
    [20161109 - Frau Clinton erhielt 240.000 Stimmen mehr als Trump - Sie ist Dagobert der Stimmen - aber Wahlmänner sind Wahlstandards of Performance - Die USA hat keine numerische Demokratie - da ist nicht jede Wählerstimme gleich viel wert!]
    [20161108-2200 - H. Clinton - D. Trump - egal was Amerika heute wählt - das Image ist hin. Unterirdische Statements bestimmen Entscheidung. Contentlos - 2 Kontrahenten, die sich damit durchsetzen konnten! - Amerikas Wahl!]
    [Obama - Guantanamo gibt es noch immer - 2 Amtsperioden - Amerikas Wahl!]
    [Obama - Obama Care!]
    [G.W.Bush - 2 Amtsperioden - Amerikas Wahl!]
    [G.W.Bush - Irak - Fiktiver Anlass findet Freunde speziell in U.K.! Statt Dackel bekommt der Begriff Pudel Bedeutung!]
    [G.W.Bush - El Gore - Wahlberechtigter Richter bestätigt Wahlgewinner!]



    Diese Wahlhilfe wird sich aber künftig über den Bereich der Politik zur Auswahlhilfe entwickeln.



    Werbung

    druckerzubehoer.de
    In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

    Hinweis: Nutzen Sie die Banner für mehr Informationen. Wir gehen davon aus, dass hier nur zielgruppenorientierte Werbepartner inserieren.