[Themenindex]

BREXIT - Die 51,9% - gestützt durch englischen Humor - Die eigene Wahrheit



[Wahlhilfe-Kommentar]:
Mit Lügen zum Ziel, obwohl es alle wussten. Zahlen kann man nachrechnen! Man sollte es auch tun!

Nun ist der Boris Johnson auch noch der Coronamanager auf der Insel. Echt Pech für die Uk-ler! Selbst wenn Beihilfe strafbar sein würde, bringt es kein Schicksal zurück!
Nicht vergessen

[Brexit - GB wird Museumsinsel]
[Europaaustritt heisst auch Fremdmittelinanspruchnahme auszugleichen!]
[Europamitgliedschaft heisst auch neue Fremdmittelinanspruchnahmen mit zu tragen und dann auszugleichen!]

Diese Wahlhilfe wird sich künftig zur Auswahlhilfe entwickeln.



Werbung

werbung.trutzel.de
In Partnerschaft mit werbung.trutzel.de

Hinweis: Nutzen Sie die Banner für mehr Informationen. Wir gehen davon aus, dass hier nur zielgruppenorientierte Werbepartner inserieren.