Wahlhilfe - Wählen ist wichtig - auch in Thüringen!
Wahlhilfe - Meinungen und Argumente 

THÜRINGEN

Exkurs: Demokratie braucht Beteiligung! Wenn das Parteibuch stimmt ist vieles einfacher. Wir kennen das!

201412xx - Schlüsselamt erlangt. Neuer Ministerpräsident ist Herr Ramelow. Die SED-Nachfolgepartei regiert wieder. Die SPD verlor fast 30% Anteile gegenüber der vorherigen Legislatur und kann dem roten Original helfen in Verantwortung zu kommen. Da merkt man eben, dass die SPD noch (in Worten: NOCH!)gebraucht wird.



20141120 - Koalition rot, rot, rotgrün scheint zu stehen und nun kann die SED - Nachfolgepartei ohne Parteineugründung wieder die Chance auf ein Schlüsselamt bekommen.





Landtagswahlergebnisse 



Zur Landtagswahl merken:
?

Zur Bundestagswahl merken:

?


Themen:    ( keine Einträge bisher)

Stichworte:


Provokation:


Unterstellung:
Wenn alle gleich sind, ist es prima, Funktionär zu sein?


Politikfelder  - bitte immer aktuell aus der regionalen Landespresse entnehmen!!!


Bildung:



Wählen ist wichtig. Thesen zu Wahlen   - dazu mehr .....


Werbung 

druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

Hinweis: Nutzen Sie die Banner für mehr Informationen. Wir gehen davon aus, dass hier nur zielgruppenorientierte Werbepartner inserieren.