Wahlhilfe - Wählen ist wichtig
Wahlhilfe - Meinungen und Argumente 

Mecklenburg-Vorpommern


Keine Wahl? - Das kennt man doch noch! - Substanz verbrannt und der Staat geht Pleite!

Jede Stimme zählt und ist wichtig. Wenn man schon nicht selber politisch aktiv wird und gewählte Vertreter bevorzugt, sollte man diese auch stützen. Daher sollte jeder zur Wahl gehen! Jede Stimme ist wichtig!

Nur sagen was nicht geht, ist keine Option für Zukunft! Substanz kann schnell verlebt werden! Platte Überschriften überzeugen viele, die generell nur dagegen sind. Dagegensein allein ist Passivität pur. Funktionärstun - nichts selber machen, aber netzwerken und Vorgaben machen! Der Einthemenpopulismus legt Köder. Das ist wie beim Angeln, aber den Wunschruf für Angler lasse ich hier weg.
Der Ruf nach Sicherheit ist wichtig - man will nicht wieder so viele interne Mitarbeiter, oder? Populisten brauchen aber Selbige, da diese Ihr Tun schützen! Populisten stehen für unsichere Zeiten.



Ich freue mich auf meinen Urlaub an der Ostsee und freue mich an dem was ich schätzen gelernt habe. Ich will da künftig keine Alternative.

Gute Links:



- Bundeswahlleitung
- Landeswahlleitung

Landtagswahlergebnisse  
Verteilung
(Wahlbeteiligungshistory)
CDU SPD GRÜNE
LINKE FDP
Mecklenburg-Vorpommern 04. September 2016
(ca. 61,0%/ ca. 51,4 %/ 59,2%)
n/a % n/a n/a %   n/a % n/a %




Wählen ist wichtig. Thesen zu Wahlen   - dazu mehr .....


Werbung 

druckerzubehoer.de
In Partnerschaft mit druckerzubehoer.de

Hinweis: Nutzen Sie die Banner für mehr Informationen. Wir gehen davon aus, dass hier nur zielgruppenorientierte Werbepartner inserieren.